Januar 2018 – Update 1

Mittwoch, 17. Januar 2018, 18:55 Uhr
Titelbild Spartakiade Unser nächstes Treffen

Sicher wartest Du schon auf die Ankündigung und Einladung zu unserem ersten Treffen im Januar 2018. Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir noch nicht soweit sind mit der Orga. Der geplante Vortrag kam leider nicht zustande. Daher sind wir gerade auf der Suche nach einer Alternative. Wir bleiben aber hart dran und hoffen noch einen Sprecher für Januar zu finden. Wir informieren Euch dann natürlich zeitnah!

Spartakiade 2018 – Die (un)Konferenz

Aus gegebenen Anlass möchten wir Euch aber auf ein anderes Event aufmerksam machen: Die Spartakiade in Berlin. Hier geht’s zur Webseite. Die Community-Konferenz der etwas anderen Art bietet über 2 Tage Ganztagsworkshops an, die nicht alle technischer Natur sind, es aber definitiv in sich haben. Das tolle an der Konferenz: sie ist von der Community für die Community und daher geschieht immer alles auf Augenhöhe!

Argument für den Chef: Die Ticketpreise sind sehr günstig und nicht vergleichbar mit denen anderer Fachkonferenzen. Denn am Ende sollen lediglich die Kosten für Infrastruktur und Catering gedeckt werden.

Was ist nun aber der gegebene Anlass? Seit dem 15.01.2018 stehen die Workshops fest und können auf der Webseite nachgelesen werden. Es folgt der Ticketverkauf ab dem 01.02.2018. Hier solltet Ihr schnell sein, denn die Workshops sind schnell ausgebucht! Also, vorher Workshops anschauen, aussuchen und dann der schnellste beim Anmelden sein! :o)

Hinweis: Solltet Ihr Euch für das Thema Machine Learning mit Microsoft Azure, Microsoft Cognitive Service und Visual Studio Tools for AI von Robin („Intelligent Apps. Aha.“) interessieren, dann voted für die Länge des Workshops auf Twitter! Hier geht’s zur Abstimmung. Abhängig vom Ergebnis würde dann noch ein Konferenzraum für den Samstag gebucht werden.

Bis bald

Das war es erst einmal von unserer Seite. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch und sagen: Sport frei!


Weitere aktuelle Blogeinträge der Organisation

.NET User Group Berlin-Brandenburg

Logo.png20151209 23227 tvtx7
Wir sind die .NET User Group Berlin-Brandenburg! Gegründet im Jahr 2001, beschäftigen wir uns seit der Veröffentlichung der ersten Version des .NET Framework mit Themen rund um die Programmierung auf der Microsoft Entwicklungsplattform. Die .NET User Group Berlin-Brandenburg lädt zu regelmäßigen Treffen zum Erfahrungs- und Informationsaustausch, sowie zum Networking ein. Diskussionsrunden und Vorträge gibt es dazu von Gruppenmitgliedern und Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.