Glücksmomente beim Jubiläumsfest 2018

Dienstag, 13. März 2018, 15:01 Uhr

Am 8. März 2018 lud ANECON zum 20. Geburtstagsfest. Gleichzeitig feierte man den Zusammenschluss mit dem internationalen IT-Unternehmen Nagarro. Knapp 200 Kunden, Partner und Wegbegleiter kamen in das Wiener „Studio44“, um diese beiden Glücksmomente mitzufeiern.

Glücksmomente_20 Jahre Fest

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. Wir wollten es mit unseren Kunden und langjährigen Wegbegleitern teilen, denn sie sind Teil unserer Geschichte. So luden wir unter dem Motto „Glücksmomente“ zum Jubiläumsfest und wollten unseren Gästen einen ganz besonderen Abend bescheren.

Schon beim Get-Together wartete im ANECON-Rot getauchten Loft des Studio44 anstatt des oft üblichen, eher schlichten Sektempfang bereits eine Geburtstagsparty mit Musik, Tanz und Live-Gesang, die im vollem Gange war. Sogar unsere Kollegen griffen zu ihren Instrumenten und boten eine musikalische Einlage.

Nachdem anschließend die Türen in den Hauptsaal geöffnet wurden, visualisierte eine multimediale Show den Wandel der IT, inszenierte Glücksmomente aus 20 Jahren ANECON und zeigte auf kreative Weise die Verschmelzung von ANECON in Nagarro, Goldregen inklusive! Begleitet von farbigen Lichtspielen, Wandprojektionen und der abgestimmten Dekoration wurde die Markenänderung eindrucksvoll betont.

Da auch Essen bekanntlich glücklich macht, durften kulinarische Köstlichkeiten nicht fehlen. Als weitere Attraktionen standen den Gästen ein Glücksrad, ein Roulette Tisch sowie eine Virtual Reality Station zur Verfügung, wo sie Glücksmomente erleben konnten.

Wir durften wundervolle Augenblicke erleben und danken an dieser Stelle herzlich allen Gästen und unseren Partnern, die das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis machten.

 

Hier haben wir die besten Eindrücke in Bildern für Sie festgehalten und Statements unserer Gäste eingefangen:

 

Die Vision von ANECON im Jahr 1998 war die Sicherstellung des Erfolgs in Software-Projekten und das Beitragen zum echten Kundennutzen. Das ist uns vielfach gelungen und diese Vision gilt auch heute noch als Nagarro.

ANECON und Nagarro verstärken ab sofort einander mit einem starken lokalen Footprint einerseits und der internationalen Expertise anderseits und wir freuen uns darauf, zusammen mit Leidenschaft und all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiter an unserer Vision zu arbeiten. Mit gebündelten Kräften starten wir eine spannende Reise in die digitale Zukunft, die noch viele Glücksmomente für uns alle bereithaltet!

The post Glücksmomente beim Jubiläumsfest 2018 appeared first on ANECON Blog.


Nagarro Testing Services GmbH

Logo.png20180410 5217 1ba90v9
Anfang 2018 erwarb das internationale IT-Unternehmen Nagarro das Softwarehaus ANECON. Nagarro gehört zur deutschen Allgeier Gruppe und legt die Schwerpunkte auf agile Software-Entwicklung, Test-Automatisierung, Cloud-Technologien und Transformationsprojekten für Industrie 4.0 Lösungen. Große Unternehmen wie Andritz, ErsteBank, Lufthansa, ÖBB oder Siemens arbeiten mit Nagarro zusammen, um entscheidende Wettbewerbsvorteile zu erzielen. In weltweit 25 Niederlassungen beschäftigt Nagarro über 4.500 ExpertInnen. Die beiden Unternehmen verstärken einander mit einem starken lokalen Footprint einerseits und der internationalen Expertise anderseits.