Digitaler Wandel mit SHD [Video]

Freitag, 27. Juli 2018, 14:05 Uhr
Mehr denn je stehen Unternehmen aktuell vor zunehmenden Herausforderungen des digitalen Wandels. Wie Automatisierung und Blockchain Ihr Unternehmen in Zeiten stetig wachsender IT-Anforderungen gezielt voran bringen, erläutert Thilo Menges (SHD, Leiter Business Process Management) im Video. SHD begleitet mittelständische und große Unternehmen auf allen Stufen der digitalen Transformation, von den ersten Anforderungen bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme geeigneter Automatisierungslösungen - in Industrie und Handel, Transport und Logistik, in der Automobilindustrie, in der Öffentlichen Verwaltung, im Energiesektor, im Gesundheitswesen und einigen Branchen mehr. Flexible und agile Werkzeuge wie die von SHD eingesetzten IBM Lösungen zur Prozessautomatisierung sind für den Erfolg als digitales Unternehmen maßgeblich. Vertrauen Sie auf einen erfahrenen Partner zur Weiterentwicklung Ihrer Digitalstrategie. Weiterführende Informationen Digitalisierung von Prozessen Digitalstrategie für Unternehmen

SHD System-Haus-Dresden GmbH

Logo.png20180605 32318 13nksqe
Die SHD hat sich als herstellerunabhängiges Systemhaus auf IT-Dienstleistungen fokussiert. Die SHD bietet IT-Lösungen, wie Basis-Infrastruktur, Collaboration, Storage, Security, System-Monitoring, Netzwerk-Dokumentation, Business Process Management und eCommerce. Das Systemhaus berät den Marktanforderungen entsprechend, entwickelt Lösungskonzepte und setzt diese betreuend um. Dabei übernimmt die SHD die komplette Verantwortung für die IT-Strukturen ihrer Kunden. Seit mehr als 25 Jahren übernimmt die SHD Consulting-Leistungen, wie IT-Security, Business Continuity und IT-Optimierung. Dabei ist SHD sowohl strategisch als auch operativ beim Kunden tätig. Projekte werden nach einem klaren ingenieurtechnischen Ansatz durchgeführt. Auch die Übernahme des vollständigen Projektmanagements ist möglich. Die Professional Services der SHD sind individuell zugeschnittene Services, die im Datacenter oder vor Ort beim Kunden betrieben werden: Infrastruktur, Communication & Collaboration, Mobile Device Management (BYOD), Business Process Management, Recovery as a Service und eCommerce. Darüber hinaus ist die SHD im 7x24 Break-Fix Service mit Wiederherstellungsverpflichtung tätig. Sie kümmern sich um Ihr Geschäft: SHD kümmert sich um Ihre IT.