Freudiger Rückblick auf die IT-Awards 2018

Dienstag, 30. Oktober 2018, 10:16 Uhr

IT-Award 2018 Silber in der Kategorie Cloud ECM

Die Verleihung der diesjährigen Readers' Choice Awards der Vogel IT-Medien fand im eleganten Ambiente des Steigenberger Hotels in Augsburg statt. Die geladenen und nominierten Gästen vertraten das "Who is Who" der modernen IT-Wirtschaft im deutschsprachigem Raum. forcont war auch nominiert, ohne freilich zu wissen, ob es denn nach 2016 wieder zu einer Auszeichnung kommen wird.


Siegel IT-Award 2018 Silber in der Kategorie Cloud ECMMit Spannung haben wir der Verkündung der Abstimmungssieger entgegengefiebert und uns bis dahin mit einem Gläschen Wein beruhigt. Als dann die Kategorie "Cloud ECM" aufgerufen wurde und forcont die Silbermedaille gewonnen hatte, kannte der Jubel keine Grenzen.

Der Rest des Abends war von lockerem Feiern und freundschaftlichen Gesprächen mit den anderen Preisträgern erfüllt. Zurück in Leipzig fand die Urkunde einen würdigen Platz.

Mehr Details und eine Bildergalerie finden Sie im Artikel von CloudComputing Insider.


forcont business technology gmbh

Logo.jpg20170925 8667 1tc4uk3
forcont ist ein modernes und hochprofessionelles Softwarehaus. Unser Ziel ist es, einer der führenden SaaS-Anbieter für Enterprise Content Management in Europa zu werden. Bereits heute nutzen mehrere tausend Business-User unsere Cloud-Services. Für unsere Kunden arbeiten wir täglich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, damit geschäftsrelevante Daten und Dokumente zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort und auf jedem beliebigen Endgerät zur Verfügung stehen können. Für diese Arbeit suchen wir Mitarbeiter, die so wie wir bestrebt sind, den Markt anzuführen - mit kreativen Ideen, neuesten Technologien und einem Höchstmaß an Qualität.