Wir von QuadriO sind Profis in den Bereichen Innovations- und Transformationsberatung sowie in der Entwicklung und Implementierung von modernen und effizienten IT-Lösungen. Ein interdisziplinäres Team und flexible Methoden ermöglichen es uns, Projekte über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg zu begleiten – von der Idee bis zur Realisierung und darüber hinaus. Wir unterstützen leidenschaftlich all diejenigen, die den Weg von der alten in die neue Welt wagen und sorgen dafür, dass der digitale Wandel menschlich bleibt.

Großen Wert legen wir auf hoch motivierte Mitarbeiter und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team. Unseren Mitarbeitern bieten wir in unseren Firmensitzen in Berlin, Dresden und Mannheim ein attraktives und kreatives Arbeitsumfeld.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Ein ehrliches Miteinander und offene Kommunikation erwarten dich im QuadriO-Team. Arbeit bleibt immer auch Arbeit, aber wir finden, dass sie Spaß machen soll. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Mitarbeiter bei uns wohl fühlt und entsprechend seiner Präferenzen und Kompetenzen in das Team einbringen kann. Maximale individuelle Freiheit und abwechslungsreiche Aufgaben runden das Arbeiten ab.

Konkret heißt das: Neben dem Gehalt bieten wir flexible Vertrauensarbeitszeit, die Möglichkeit für Home-Office, Fitness-Zuschuss, Smartphone inkl. Flat und ein Arbeits-Notebook (Windows oder Mac), Kinderbetreuung und Mitarbeiterbeteiligung.

Egal ob Entwickler, Projektleiter oder Berater, wir möchten vor allem eines für unsere Mitarbeiter: Eine abwechslungsreiche, kreative Arbeitsumgebung, um fokussiert eigene Ideen in Lösungen zu verwandeln.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Kompetenzfelder, auf die wir uns spezialisiert haben

SoftwareentwicklerInformatikerIT ArchitektSAPSaaS