Wir sind die .NET User Group Berlin-Brandenburg! Gegründet im Jahr 2001, beschäftigen wir uns seit der Veröffentlichung der ersten Version des .NET Framework mit Themen rund um die Programmierung auf der Microsoft Entwicklungsplattform. Die .NET User Group Berlin-Brandenburg lädt zu regelmäßigen Treffen zum Erfahrungs- und Informationsaustausch, sowie zum Networking ein. Diskussionsrunden und Vorträge gibt es dazu von Gruppenmitgliedern und Gästen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gesuchte Talente und Ihre Chancen

Die .NET User Group Berlin-Brandenburg heißt alle begeisterten und interessierten Technologie- und Coding-Fans willkommen! Austausch steht an erster Stelle! Wer andere Techies kennenlernen, sein oder den Horizont anderer erweitern möchte, ist herzlich willkommen bei uns! Ob als Teilnehmer, Vortragender oder aktiver Mitgestalter - Interesse zahlt sich immer aus. Nur gemeinsam können wir voneinander lernen, Wissen teilen und in unserem Umfeld anwenden. Der User wird es uns am Ende danken.